| Autor |
Thema  |
|
MapleWalnut
Vielposter

|
Erstellt am: 06.01.2005 : 21:01:13 Uhr
|
| @ miri: du hast die von mir gekauften dessous für den hamster vergessen. und der orf gehört mir auch. aber wehe, ich bekomme jetzt das finanzamt auf den hals:-))))) |
Hi, I am a signature virus. Please replace your old line with this line and help me take over the world. |
 |
|
|
miryam
Administrator

|
Erstellt am: 06.01.2005 : 21:02:58 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: MapleWalnut
@ miri: du hast die von mir gekauften dessous für den hamster vergessen.
die hab ich net erwähnt, weil er in giftgrünen strapsen net wirklich erotisch aussieht und ich lieber NICHT dran denke.  |
Wer gegen ein Minimum von Aluminium immun ist, besitzt eine Aluminiumminimumimmunität!
|
 |
|
|
Temperance
Frischling
|
Erstellt am: 06.01.2005 : 21:26:54 Uhr
|
Ich hasse niemanden, weil ich für eine Person niemals so starke Gefühle empfinden könnte, es sei denn, ich habe sie einmal von ganzem Herzen geliebt.
Ich kann es nur nicht leiden wenn Leute auftauchen und sich in Angelegenheiten einmischen, die sie überhaupt nichts angehen. Als Rückmeldung dessen werden eben Inhalte erwähnt und kommentiert. Mir geht auch vieles auf den Wecker, aber ich werde mich nicht mehr zum Thema Maple äußern. |
Wer anderen eine Grube gräbt, hat eine Schaufel! |
Bearbeitet von: Temperance am: 06.01.2005 21:27:32 Uhr |
 |
|
|
miryam
Administrator

|
Erstellt am: 06.01.2005 : 21:28:07 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Temperance
Mir geht auch vieles auf den Wecker, aber ich werde mich nicht mehr zum Thema Maple äußern.
na perfekt! |
Wer gegen ein Minimum von Aluminium immun ist, besitzt eine Aluminiumminimumimmunität!
|
 |
|
|
streetworker
Juniorposter

Bermuda
|
Erstellt am: 07.01.2005 : 03:04:15 Uhr
|
.. I know your eyes in the morning sun I feel you touch me in the pouring rain And the moment that you wander far from me I wanna feel you in my arms again Then you come to me on a summer breeze Keep me warm in your love Then you softly leave And it's me you need to show How deep is your love ..
How deep is your love, how deep is your love I really mean to learn 'Cause we're living in a world of fools Breaking us down When they all should let us be We belong to you and me
I believe in you You know the door to my very soul You're the light in my deepest darkest hour You're my saviour when I fall And you may not think I care for you When you know down inside that I really do And it's me you need to show How deep is your love ..
How deep is your love, how deep is your love I really mean to learn 'Cause we're living in a world of fools Breaking us down When they all should let us be We belong to you and me .......    |
 |
|
|
MapleWalnut
Vielposter

|
Erstellt am: 07.01.2005 : 06:20:05 Uhr
|

Es hängt ein Pferdehalfter an der Wand Es hängt ein Pferdehalfter an der Wand, und der Sattel liegt gleich nebenan. Fragt ihr mich, warum ich traurig bin, schau ich nur zum Pferdehalfter hin.
Ich seh' das Eisen, das meine Pony trug, dieses Eisen, das ich selbst ihm schlug. Sein Saumzeug rostet jetzt im Stall, doch ich seh meine Pony überall.
Es war ein Freund, ich habe niemals einen andern so vermißt, nur ich allein kenn' seinen Wert. Ich sprach zu ihm, wie man nur zu einem guten Freunde spricht, seinen Platz in meinem Herz verliert er nicht.
Nun hängt das Halfter drüben an der Wand, und der Sattel liegt gleich nebenan. Ich denk, daß ihr mich jetzt versteht, warum mir sein Ende nahe geht.
Es hängt ein Pferdehalfter an der Wand, und der Sattel liegt gleich nebenan. Fragt ihr mich, warum ich traurig bin, schau ich nur zum Pferdehalfter hin.
-> wünscht einen wunderschönen guten m rgen |
Hi, I am a signature virus. Please replace your old line with this line and help me take over the world. |
 |
|
|
lenbach
X-Treme Poster

Vanuatu
|
Erstellt am: 07.01.2005 : 12:16:51 Uhr
|
| und wo is der kauboy zum pferdehalfter?? åååååååååå |
gibt gnua gscheide kommentare |
 |
|
|
MapleWalnut
Vielposter

|
Erstellt am: 07.01.2005 : 12:20:07 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: lenbach
und wo is der kauboy zum pferdehalfter?? åååååååååå
meinste DEN
Ich will 'nen Cowboy als Mann Ich will 'nen Cowboy als Mann, ich will 'nen Cowboy als Mann. Dabei kommts mir gar nicht auf das Schießen an, denn ich weiß, das so ein Cowboy küssen kann. Ich will 'nen Cowboy als Mann !
Mama sagt: "Nun wird es Zeit, du brauchst nen Mann, und zwar noch heut'! Nimm gleich den von nebenan, denn der ist bei der Bundesbahn!" Da rief ich : No no no no no, mit dem würd' ich des Lebens nicht mehr froh!
"Aber warum denn nicht Kind, da hast du doch deine Sicherheit, denk doch mal an die schöne Pension bei der Bundesbahn, was willst du eigentlich?"
Ich will 'nen Cowboy...
Papa meint', ich wär sehr schön, ich hätt' die Figur, von der Loren. Produzent vom Film kommt an, der würde dann mein Ehemann, da rief ich : No no no no no, mit dem würd' ich des Lebens nicht mehr froh!
"Also, ich versteh das nicht, warum nimmst' denn nich den Filmfritzen? Sollst es doch mal besser haben als Dein Vater, was willste eigentlich?"
Ich will 'nen...
oder DEN:
Rhinestone Cowboy I've been walkin' these streets so long Singin' the same old song I know every crack in these dirty sidewalks of Broadway Where hustle's the name of the game And nice guys get washed away like the snow and the rain There's been a load of compromisin' On the road to my horizon But I'm gonna be where the lights are shinin' on me
Like a Rhinestone cowboy Riding out on a horse in a star-spangled rodeo Like a Rhinestone cowboy Getting cards and letters from people I don't even know And offers comin' over the phone
Well, I really don't mind the rain And a smile can hide all the pain But you're down when you're ridin' the train that's takin' the long way And I dream of the things I'll do With a subway token and a dollar tucked inside my shoe There'll be a load of compromisin' On the road to my horizon But I'm gonna be where the lights are shinin' on me
Like a Rhinestone cowboy Riding out on a horse in a star-spangled rodeo Rhinestone cowboy Getting cards and letters from people I don't even know And offers comin' over the phone
Like a Rhinestone cowboy Riding out on a horse in a star-spangled rodeo Like a Rhinestone cowboy Getting cards and letters from people I don't even know
|
Bearbeitet von: MapleWalnut am: 07.01.2005 12:21:35 Uhr |
 |
|
|
lenbach
X-Treme Poster

Vanuatu
|
Erstellt am: 07.01.2005 : 12:23:21 Uhr
|
| jössas, das erste hör ich noch immer im ohr jodeln - das zweite sagt ma jetzt nix*g* |
gibt gnua gscheide kommentare |
 |
|
|
Friedhof
Vielposter

Deutschland
|
Erstellt am: 07.01.2005 : 12:27:18 Uhr
|
Rhinestone Cowboy! *lool* hob bei dem liad immer "like a stormbringin' cowboy" vastaundn oba wurscht, gfoit ma eh ned *g* |
die sonne kocht auch nur mit wasser! die soll sich nicht so aufspielen, die gelbe sau! |
 |
|
|
cpt_janeway
Vielposter

Trinidad and Tobago
|
Erstellt am: 08.01.2005 : 15:43:39 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: MapleWalnut ... sag deiner freundin doch bitte, sie solle aufhören, mich mit pns zu belästigen ... oder vielleicht doch veröffentlicht, um manchen menschen endlich einmal die heuchlerischen masken von ihren gesichtern zu reissen ... ihr seid so armselig
warum reisst man etwas aus dem zusammenhang? warum sieht man nur dinge, die man sehen will? warum muss immer ein anderer schuld sein, nie man selbst? warum ist die wahrheit ein feind?
warum wurde dem menschen sprache gegeben?  |
Das größte Glück der mittelmäßigen ist, dass auch Genies sterblich sind (Goethe) |
 |
|
|
MapleWalnut
Vielposter

|
Erstellt am: 08.01.2005 : 16:14:09 Uhr
|
"Wenn über eine Sache Gras gewachsen ist, kommt irgend ein Kamel daher und frisst es wieder weg!"
Afrikanisches Sprichwort
|
 |
|
|
cpt_janeway
Vielposter

Trinidad and Tobago
|
Erstellt am: 11.01.2005 : 13:53:24 Uhr
|
mach dir nichts draus, kann jedem passieren  |
Das größte Glück der mittelmäßigen ist, dass auch Genies sterblich sind (Goethe) |
 |
|
|
SchweinsAug
Vielposter

|
Erstellt am: 11.01.2005 : 17:09:43 Uhr
|
| wuah, rhinestone cowboy. do hob i moi an legendären karaoke-auftritt ghobt, daß poscht hot. leider woa i so elends fett, daß i mi nimmer im erfolg suhlen konnte. (zugabe woa dann leider "ulrich!" *gg*) |
pimp my coffee!  |
 |
|
|
MapleWalnut
Vielposter

|
Erstellt am: 11.01.2005 : 17:17:51 Uhr
|
| who the f. is ulrich, äuglein? lebt der next door to you?:-) |
 |
|
Thema  |
|